AufzugsArt

Wir unterstützen Sie gerne bei folgenden Themen 

– Wartung und Inspektion: Regelmäßige Wartung ist wichtig, um die Funktionsfähigkeit und Sicherheit des Aufzugs zu gewährleisten.

– Notfallmanagement: Schulung des Personals im Umgang mit Notfällen, z. B. Aufzug stehen bleibt oder eine Person darin eingeschlossen ist.

– Sicherheitsstandards: Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Normen, die für Aufzüge gelten.

– Modernisierung: Planung und Umsetzung von Modernisierungsprojekten, um die Effizienz und Sicherheit zu erhöhen.

– Störungserfassung und -behebung: System zum Melden und Beheben von Störungen oder technischen Problemen.

– Benutzertraining: Schulung der Benutzer, um sicherzustellen, dass der Aufzug korrekt und sicher genutzt wird.

– Dokumentation: Führen von Protokollen über Wartungen, Inspektionen und durchgeführte Reparaturen.

– Energieeffizienz: Optimierung der Energienutzung und -effizienz von Aufzügen.

– Zugänglichkeitsstandards: Sicherstellen, dass Aufzüge für alle Benutzer, einschließlich Menschen mit Behinderungen, zugänglich sind.

– Fernüberwachung: Einsatz von Technologie zur Überwachung von Aufzugsystemen in Echtzeit.

– Neuaufzug: Sie planen ein neues Gebäude, sprechen Sie uns an.

Denken Sie an die Kündigungsfrist bis 30.09.2025!

Ihr Ansprechpartner für Groß- und Freiarmschirme, Sonnensegel, Terrassenmöbel- und Dekoration sowie Markisen. Vom Angebot bis zur Anwicklung – wir sind für Sie da.

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
von 9.00 - 16.00 Uhr.

Gerne können Sie auch außerhalb der Zeiten und Samstags Termine mit uns vereinbaren!

Copyright 2023 © Schirm-Park Obernkirchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner